Um eine Apotheke in ApoSync anlegen zu können, müssen Sie bei ApoSync angemeldet sein.

 

1. Los geht's

Sie können Ihre Apotheke ganz schnell und unkompliziert mit unserem Einrichtungsassistenten anlegen. Diesen starten Sie im App-Bereich Apotheke mit einem Tap auf "Jetzt Apotheke anlegen". Ein paar Vorteile eines Apothekenteams in ApoSync haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

2. Name & Adresse

Geben Sie im Folgenden den Namen und die Adresse Ihrer Apotheke ein.

Und schon sind Sie fertig!

War das Einrichten erfolgreich, können Sie sich nun Ihr Apothekenprofil anzeigen lassen.
In diesem Profil finden Sie alle Angaben zu Ihrer Apotheke und können diese noch erweitern – lesen Sie hier weiter.

Oder aber Sie starten gleich mit der Teamverwaltung – über den Button "Kollegen einladen" gelangen Sie direkt in den Bereich "Mein Team".
Denn was wäre eine Apotheke ohne Kollegen? Wie genau Sie Ihrer Apotheke Teammitglieder hinzufügen, lesen Sie in diesem Artikel.

3. Waren Ihre Kollegen schneller?

Sollten wir gleiche oder ähnliche Apotheken-Angaben wie die von Ihnen eingegebenen bereits in unserer App haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei dem entsprechenden Team um Aufnahme zu bitten. Handelt es sich hierbei um einen Zufall, können Sie Ihre Apotheke auch trotz der Ähnlichkeit anlegen und nutzen.