1. Los geht's!
Um sich bei ApoSync zu registrieren, gibt es zwei Möglichkeiten die Registrierung zu starten:
- Auf der Seite Apotheke tippen Sie den Button "Jetzt registrieren".
- Auf der Seite Profil tippen Sie den Button "Jetzt gratis Konto erstellen".
2. Ihre Zugangsdaten
Tippen Sie nun auf den Button "Weiter mit Email".
Geben Sie Ihre Mailadresse ein und legen Sie ein Passwort fest. Dieses muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
Auf iOS schlägt Ihnen Ihr Telefon oder Tablet vielleicht die Nutzung von einem automatisch für Sie erstellten Passwort vor, das in der Apple Keychain für Sie gespeichert wird. Wir empfehlen Ihnen diese Option.
3. Wer sind Sie?
Bitte nennen Sie uns Ihren Vor- und Nachnamen, damit wir wissen, wie wir Sie ansprechen dürfen.
4. Was ist Ihre Berufsbezeichnung?
Welche Position haben Sie in Ihrer Apotheke? Wir nutzen diese Information, um Ihren Kollegen anzuzeigen, welche Rolle Sie bekleiden.
5. Rechtliches
Stimmen Sie unseren allgemeinen Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu, um einen Account anzulegen. Tippen Sie dazu auf die jeweiligen Felder, die sich daraufhin grün färben. Außerdem können Sie uns erlauben, Ihnen von Zeit zu Zeit eine Email mit Ankündigungen und Nutzungshinweisen zu ApoSync zuzusenden. Wir empfehlen Ihnen diese Option.
Nun erstellen Sie Ihren Account mit einem Tap auf "Account erstellen".
6. Email-Adresse verifizieren (nur bei Registrierung mit Email)
Öffnen Sie Ihre Email-App und tappen Sie auf die Email, die Sie nun von ApoSync erhalten haben sollten. Klicken Sie in der Email auf den Button "Email-Adresse verifizieren". Sie sollten dann zurück in die ApoSync-App gelangen und Ihnen sollte eine Erfolgsnachricht angezeigt werden.
7. Benachrichtigungen aktivieren
Wir fragen Sie nun, ob wir Ihnen Push-Benachrichtigungen zukommen lassen dürfen. Sie sollten dies annehmen, wenn Sie zu neuen AMK-Meldungen, Rückrufen usw. von uns informiert werden möchten. Sie können jederzeit in Ihren Einstellungen anpassen, wann wir Ihnen Benachrichtigungen schicken dürfen.