1. Los geht's

Um Ihr Passwort wiederherzustellen, navigieren Sie auf die Anmeldeseite der App. Diese erreichen Sie auf zwei Wegen:

  • Auf der Seite Apotheke tappen Sie den Button "Jetzt registrieren".
  • Auf der Seite Profil tappen Sie den Button "Jetzt gratis Konto erstellen".

Tappen Sie im Anmelde-Menu auf den Button "Bereits ein Konto? Melden Sie sich an!".

2. Passwort vergessen

Tippen Sie auf der Seite "Mit Konto anmelden" auf den Button "Passwort vergessen?" unterhalb der Email- und Passworteingabe.

3. Email eingeben

Geben Sie nun Ihre Emailadresse ein, damit wir Ihnen einen Link zum Wiederherstellen Ihres Passworts senden können. Mit einem Tap auf "Senden" fordern Sie die Email an.

4. Email öffnen

Öffnen Sie nun Ihr Mail-Programm – auf Ihrem Smartphone bzw. Tablet oder an Ihrem Computer. Öffnen Sie die Email von ApoSync und klicken Sie in dieser auf den Button "Passwort zurücksetzen". Daraufhin sollte sich die ApoSync-App erneut öffnen. Haben Sie die Email am Computer geöffnet, wird der Prozess im Browser gestartet.

5. Neues Passwort

Sie werden nun aufgefordert ein neues Passwort einzugeben. Dieses muss mindestens acht Zeichen lang sein. Danach wiederholen Sie bitte Ihre Eingabe, damit wir sicher gehen können, dass sich keine Tippfehler eingeschlichen haben. Mit einem Klick auf "Bestätigen" ändern Sie Ihr Passwort und werden erneut eingeloggt.